Schweiß stinkt nach Zigaretten warum?!?

6 Antworten

Ich kenne das von Rauchern, sie stinken einfach. Der Körper nimmt das Nikotin auf und gibt es auch über den Atem und die Poren wieder ab. Es wird noch etwas dauern, bis sich alles wieder regeneriert hat. Bei mir hat es fast ein Jahr gedauert, nicht der Gestank, sondern bis der Druck auf der Brust wieder weg war. Du solltest ganz einfach Geduld haben und durchhalten. Ich habe manchmal gedacht, es geht dir nicht besser, da könntest du auch wieder rauchen. Bloß gut, dass ich durchgehalten habe, denn dann war doch alles weg und mir ging es wesentlich besser. Rauchen ist das Überflüssigste was es gibt und dazu noch sehr gesundheitsschädigend.

In deinem Körper befinden sich noch Ablagerungen des Nikotins die nun langsam aber stetig abgebaut werden. Und der Stoffwechsel befördert diese Schlacken über den Schweiß, den Urin und andere Ausscheidungsorgane nach draußen. Das ist wichtig, damit dein Körper gereinigt wird. Irgendwann wird es wieder aufhören, bis dahin musst du einfach mit der Körperhygiene ausgleichen.

Hallo, wenn Du bislang in diesem Zimmer geraucht hast, riechst Du jetzt - nachdem Du mit Rauchen aufgehört hast und Deine Nase wieder funktioniert - das Nikotin, was in der Tapete, den Vorhängen, im Teppich und auf den Möbeln sitzt. Da hilft nur eines: Renovierung und gründliche Reinigung. Es ist bekannt, dass Raucher schlecht riechen - das ist bei Dir jetzt glücklicherweise nicht mehr so. Zudem reinigst sich jetzt Dein Körper - da kann es schon für eine Weile der Fall sein, dass Dein eigener Schweiß nicht gut riecht. Glückwunsch zum Nichtrauchen!! lg Gerda

2 Packungen geraucht ( 1 mal probieren ) Folgeschäden ?!

Ich bin 14 und habe mit Kumpels 2 Packungen geraucht . Jeder hatte 2. Ich habe zum Thema Rauchen gegooglet , und Jz habe ich Angst das ich vlt. Lungenkrebs , Copd oder eine lungenblähung bekomme ! Bitte lacht mich wegen der frage nicht aus, aber ich bin paranoid- hypochondrisch veranlagt :'-( Also Habe ich wegen 2 Packungen Zigaretten etwas später zu befürchten ist meine Lunge jetzt schwarz ? MfG Flugroboter Ps : ach ja, ich weiß das Rauchen ungesund ist .ich werde es Nie wieder tun. Bitte nur ernstgemeinte Antworten !!

...zur Frage

Wieso bin ich aggressiv und schlaflos? Seit 2 Tagen Nichtraucher

Hallo zusammen,

Ich habe vor 2 Tagen aufgehört zu rauchen. (2 Jahre 15 Zigaretten pro Tag.

Doch ich bin nun den ganzen Tag sehr aggressiv. Wenn z.B. meine Mutter mir ruft zum abwaschen etc. raste ich aus.

Ich sehe zudem den Sinn meines Rauchstopps nicht, da ich von meinen Eltern gezwungen wurde. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz

Am Abend kann ich nicht schlafen, ich liege 1 Stunde hellwach herum und habe starke Rückenschmerzen.

Hilfe! :-(

...zur Frage

Raucherhusten?

Hallo. Ich rauche jetzt seid ca. 1 monat und hab am tag so ca. 6-7 zigaretten geraucht. Seit heute abend habe ich immer so einen Husten so einen leichten Druck auf der Brust. Kann das ein Raucherhusten sein? Wenn ja was kann ich dagegen tun? Das rauchen gebe ich jetzt auf.

...zur Frage

Wann baut der Körper 4 Schachteln Zigaretten wieder ab ?

Hallo, Ich habe wegen einer stressigen zeit ein Bisschen geraucht. Insgesamt waren es 4 Schachtel Zigaretten. Ich habe aber danach wieder aufgehört, weil ich Angst vor den folgen habe. Bleiben von den Packungen jetz bleibende Schäden ? Krebsrisiko ? Wann hat mein Körper den Dreck wieder ausgeschieden ? Ist meine Lunge jetzt schwarz ? Einen schöne Abend noch ; Flugroboter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?