Warum habe ich aufeinmal einen lilanen großen Fleck am Fuß?

 - (Schmerzen, Gesundheit, Fußschmerzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

rote Flecken können Teil einer Entzündung - eventuell bedingt durch das Rheuma - auftreten. Die "Ohnmacht", dass du dich nicht bewegen konntest - oder das Gefühl hattest - könnte ebenfalls auf einen Rheuma-Schub hinweisen.

Solltest du diese Probleme bisher nicht gehabt haben - oder generell, wenn du den Verdacht hast, dass es durch das Rheuma bedingt sein könnte, solltest du DEFINITIV und zügig einen Termin bei deinem Rheumatologen ausmachen. Dieser kann durch die Untersuchung feststellen, ob die Beschwerden durch einen Rheuma-Schub bedingt sind oder nicht.

Eine konkrete Diagnose wird hier niemand stellen können.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Recherche

Danke für deine Hilfe! Ich fahre morgen mit meinen Eltern zum Rheumatologen :)

0

ich habe eine Frage; wohne sie alleine? Kann es vielleicht sein, dass sie Schlafwandeln?