Schweissgeruch à la Katzenurin

2 Antworten

Hallo, wenn Dein Schweiß so auffällig riecht, könntest Du erstens zu wenig trinken oder aber ein Problem mit Deinen Nieren haben. Wenn Du mindestens drei Liter am Tag trinkst, scheidet erste Möglichkeit aus. Du solltest dann auf alle Fälle mal ein großes Blutbild machen lassen und der Urin sollte auch untersucht werden. lg Gerda

Naja, ich esse vielleicht alle zwei Monate mal Fleisch und koche sonst fast immer vegan. Allerdings nehme ich Proteintabletten, da ich zu wenig Eiweiss aufgenommen hatte......