Warum nach langem Sitzen Steißbeinschmerzen?

2 Antworten

Das ist nicht ungewöhnlich. Verstelle den Sitz nach hinten solange bis du ein gutes Gefühl hast. Mir ging es vor ein paar Tagen ähnlich, schon nach einer Stunde rutschte ich hin und her, wir haben mit dem Auto die erste längere Fahrt gemacht. Da habe ich den Sitz weit nach hinten gestellt und schon ging es mir wesentlich besser.

Hi.. ich habe das selbe bei mir sind es chronische Steissbein schmerzen,haben vor allem Frauen so sagte mein Arzt.. das mußt du untersuchen lassen aber lebensgefährlich ist es nicht.. Gruß Bettina