Durchfall wegen Hitze?

3 Antworten

Wenn man Durchfall hat, sollte man vielleicht nicht unbedingt weit weg gehen, wenn es drückt sollte auf jeden Fall eine Toilette in der Nähe sein, sonst wird es vll etwas brenzlig. Warst du mal beim Arzt? Der kann dir bestimmt weiterhelfen und sagen woran es liegen könnte.

Nein, weil ich in Holland bin und das dann selbst bezahlen müsste :(

Durchfall kann glaube ich auch mal von heissem Wetter kommen. Aber dann auch deswegen weil man öfter mal Wasser trinkt Eis isst und solche Sachen. Wenn dir nicht schlecht ist kann es zumindest kein schlimmer Darmvirus sein. Trotzdem würde ich an deiner Stelle nicht gerade Urlaub machen solange der Durchfall noch nicht weg ist. Du musst ja in erreichbarer Nähe eine Toilette und Waschgelegenheit haben.

Durchfall kann viele Ursachen haben. Wie du schon schreibst...das Wetter, darauf kalte Getränke. Vielleicht auch mit dem Umzug verbundener Stress. Wenn der Durchfall innerhalb von 3 Tagen nicht aufhört, solltest du mal zum Arzt gehen. In dieser Zeit unbedingt auf deinen Elektrolythaushalt achten. Das ist wichtig!