Durchfall durch Kompressionsstrümpfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, man kann ja mal fragen. Ich hatte eben schon behandlungen und wurde dort darauf hingewiesen, dass es zu solchen Nebenwirkungen kommen kann. Vor allem weil ich Rollstuhlfahrer und Dialysepatient bin reagiere ich in diesem Bereich sehr empfindlich. 

Also so einen Quark (sorry) habe ich noch selten gehört. 

Stützstrümpfe quetschen garnichts aus dem Bein, schon gar keinen "Dreck", sondern sie (sollen) verhindern, dass sich zuviel Flüssigkeit im Bein sammelt.

Habe auch von keinem Patienten gehört, dass er nach der MLD Durchfall hätte, - obwohl ich mir diese Möglichkeit rein theoretisch herbeikonstruieren kann. 

Besser ist, nicht soviel auf das Gequatsche von Nachbarn zu hören, und Dr. Google besser auch in Ruhe lassen. lG

Also ich trage auch Kompressionsstrümpfe und hatte dadurch noch nie Durchfall,

Durchfall kommt von falscher Ernährung, oder einem Keim, vielleicht hast du auch eine Darmerkrankung, aber von Kompressionsstrümpfe?

Also Dr. Google in Ruhe lassen kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Durch Dr. Google habe ich diese Seite gefunden.....

Winherby 01.10.2016, 12:24

...deshalb ;-))

1

Was möchtest Du wissen?