Ich hatte auch mal eine Strumpfhose verschrieben bekommen und weiß wie schwer das ist. Welchen Stärke ist es denn? Ich hatte damals 2 und einfach so anziehen ging gar nicht. Ich habe mir viel Zeit am Morgen dafür genommen, erst über den Fuß und dann step by step immer ein Stück nach oben. Was mir dabei sehr geholfen hat, waren diese Noppen-Gummihandschuhe. Im ersten Moment sind sie etwas hinderlich, aber mit der Zeit wird es besser. Lieber diese Kraftanstrengung meistern, als auf die Strumpfhose zu verzichten. Viel Glück.

...zur Antwort

Hallo, ich habe diese Symptome auch gehabt und bin dafür müde belächelt worden. Weil man es nicht direkt zeigen kann. Ich bekam das auch immer nur nachts, vermutlich, weil der Körper dann zur Ruhe kam. Und je näher ich mit der Hand kam, umso schmerzhafter wurde es. Wie ein Feuer. Ich hatte auch überhaupt keine Ahnung woher das kam. Bei mir ging es allerdings nach ein paar Monaten von alleine weg. Aber ich habe heute auch ganz schlimm mit meinen Bandscheiben zu tun, so dass ich diese Vermutung im Nachhinein auch habe. Oder ist ein rein nur eine Nervensache. War auch meine Vermutung. Ich wünsche dir gute Besserungh.

...zur Antwort

Eins verstehe ich nicht, Sie waren beim Arzt, Untersuchung hat stattgefunden, Bericht liegt vor. Warum fragt man eigentlich nicht den Arzt direkt? Ich gehe doch nicht ahnungslos aus der Praxis raus, wenn ich Beschwerden habe, oder?

...zur Antwort

Also Dr. Google in Ruhe lassen kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Durch Dr. Google habe ich diese Seite gefunden.....

...zur Antwort

Ich habe mir aus der Apotheke Schrunden-Salbe geholt und ca. 10-14 Tage die Fersen eingecremt. Hat super geholfen und seitdem (ca. 6 Monate) bin ich beschwerdefrei. 1 x die Woche creme ich die Füsse damit ein, so zur Vorsorge. Das hilft wirklich sehr gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.