Frage von Neon16, 77

Schmerzen in linker Wade seit 5 Tagen - Thrombose?

Moin Leute

Dies ist schon meine 2te Frage dazu. Diesmal aber etwas aktueller.

Nochmal kurz zu mir: 16 Jahre und keine bekannten Risikofaktoren.

Ich habe seit Mittwoch Abend dumpfe schmerzen in der linken Wade. Mittlerweile tuen gelegentlich auch mein Fuß Knöchel die Fuß innenfläche und mein Knie weh. Das Bein fängt zunehmend an zu spannen. Ob es nun schwer ist.. fühlt sich zmd. so an.

Ich bin nunmehr schon 2 mal beim Hausarzt gewesen. Beide konnen nichts mit meinen Beschwerden anfangen und haben mich wieder nachause geschickt ohne jegliche Antworten.

Das mich das etwas unzufrieden macht ist klar.. Nun habe ich gehört das eine Tiefe Thrombose in der Wade auch ohne Schwellungen, Rötungen etc. ablaufen kann. Da sind ja anscheinend 6 Tiefe Venen.

Es ist Sonntag und ich weiß nicht mehr weiter. Die Creme weiter drauf machen obwohl die nur kurzzeitig Schmerzlindernd ist? Oder am Montag gleich morgens nochmal zu einem anderen Arzt und auf eine konkrete Untersuchung bestehen?? Die Schmerzen sind im laufe der Zeit etwas schlimmer geworden.

Und bitte schreibt jetzt nicht das ich eh nie zufrieden sein werde mit den Ärzten, das hilft mir auch nicht weiter davon abgesehen, dass es ja eine komische Situation ist..

Danke für jede Antwort ich bin etwas sehr unsicher und habe auch Angst..

Lg Julian

Antwort
von minipiink, 33

Hallo :)

Alsi Ärzten je nochmal wieder vertrauen? Nein...