Lipödem als Mann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na welche Krankheiten gräbst du denn noch aus? Hast du keine andere Beschäftigung, als nach Krankheiten zu suchen die du haben könntest.

Ich habe dir schon mal geraten, hole dir Hilfe beim Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gekiryu 12.01.2017, 16:46

schmerzen und blaue flecken habe ich keine. allerdings habe ich seit ich soviel zugenommen habe auch eine leichte neigung zu cellulite. allerdings nicht nur an den stellen wo ich das lipödem befürchte sondern auch im brustbereich u.s.w. habe leider generell ein ziemlich schwaches bindegewebe. im internet steht zudem überall als mann kriege man ein lipödem nur dann wenn man schwere hormonstörungen oder schwere lebererkrankungen hat. meine blutwerte letztes jahr zeigten dass meine leberwerte sehr gut sind. testosteron war zwar nicht optimal aber auch nicht zu niedrig. FSH etc waren dagegen sogar optimal. darum wäre es seltsam wenn ich jetzt ein lipödem hätte.

0
Lexi77 13.01.2017, 11:33

@Mahut: das wurde ihm schon von mehreren Personen  (u.a. auch von mir) geraten. Aber er scheint da doch sehr beratungsresistent zu sein...

1

Das kann so aus der Ferne niemand sagen. Geh zum HA, der schaut sich das an, dann weisste Bescheid, lG

So eine Antwort sollte mir mal jemand geben......UNMÖGLICH

Gekiryu 12.01.2017, 17:53

wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?