Frage?

Weil ich habe wie wasser so ein durchfall

4 Antworten

Ich denke, eine andere Ursache kommt bei Durchfall wesentlich häufiger vor als eine Geschlechtskrankheit. Ich habe bisher noch nie gehört, dass Durchfall ein/das Einzige Anzeichen einer Geschlechtskrankheit sein sollte.

Ein Magen-Darm-Infekt oder was Falsches gegessen ist da wesentlich wahrscheinlicher. Beschränke dich für ein paar Tage auf Tee und Zwieback, dann sollte es bald wieder besser sein. Achte aber auch darauf ausreichend zu trinken, ggf. auch eine Elektrolytlösung, damit du nicht zu viel Flüssigkeit verlierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK danke

Wenn es ein bakterieller Infekt ist, hilft die Morosche Möhrensuppe. Die hat mal ein Kinderarzt erfunden. Du kannst die extra lange gekochten Möhren natürlich auch im Stück essen. Gute Besserung!

Asoo ok Dankeschön

Ein Magen- Darm Virus ist nach 3 Tagen meistens überstanden. Hast vielleicht erstens schlechtes gegessen. Trinke viel Wasser oder Tee und warte noch das Wochenende ab.

Okok

Was is wenns nit besser wird was kann es dann sein

Nein hab nur hühnersuppe gegessen

Kann das länger auch dauern der Magen darm

@Stefania910

Vielleicht, zur Zeit dauern Erkältungen und Grippe auch viel länger.

@Curasanis

Nein eben garnichts von den beiden

Der Durchfall ist wie wasser

ist ads immer eine Geschlechtskrankheit

Inwiefern sollte ADS etwas mit einer Geschlechtskrankheit gemein haben?

Ein Magen-Darm-Infekt ist i.d.R. innerhalb von 3 - 4 Tagen ausgestanden.

I hob im Internet gelesen das es von Geschlechtskrankheiten kommt

Und da I es heute is der 5 Tag noch nitt besser is

Es sollte heissen das