Letzte Nacht Durchfall - morgen arbeiten gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das von dieser kommenden Nacht abhängig machen. Wenn du ruhig schlafen kannst und keine Bauchschmerzen mehr hast, die Nacht und auch morgen früh, dann kannst du wieder arbeiten gehen. Wenn du jedoch morgen früh noch ein ungutes Gefühl in der Magen-Darmgegend verspührst, solltest du lieber noch einen Tag zu Hause bleiben.

ich denke ,wenn du z.bsp.im service arbeitest,dann würde ich noch einen tag zu hause bleiben ,auch wenn du viel mit publikum zu tun hast.du bist z.zt.anfällig ,dir was neues schnell einzufangen ,was dann einen längeren arbeitsausfall nach sich ziehen würde.sitz du aber allein im büro ,kannst du ruhig hingehen.

Hallo,

ich würde dir dringend dazu raten, noch mindestens einen weiteren Tag zu Hause zu bleiben, um deinem Körper die Chance zu geben sich zu regenerieren. Insbesondere deswegen, da du sonst damit rechnen musst, dass dein Körper der zusätzliche Belastung durch die Arbeit nicht standhält und du eine Folgekrankheit entwickelst und dich noch langsamer regenerierst.

In diesem Sinne Gute Besserung

JustSmile6

Was möchtest Du wissen?