ich  kann nur  meine erfahrungen  weiter geben . mit  --sinfrontal tbl-  habe ich super erfahrungen  gemacht .  durch diese  hom, tbl.  läuft meine nase ununterrochen  --was ja erwünscht ist, damit sich nichts weiter  festsetzt.

http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/SINFRONTAL-1290939.html

regelmäßiges dampfbaden  ( kopf  über  wasserdampf )  hilft lösen  ,wenn auch nur kurzfristig .

den kopf warm halten  mit einer  fell/ wollmütze   ,kann  zum  wohlbefinden beitragen .

ich schwöre auch auf anwendung mit rotlicht ,mehrmals täglich . 

ein wäremeaufsteigendes  fußbad kann gerade  im kopfbereich wunder wirken vor allem vorm zu bett gehen ,danch gleich ins bett  springen  und warm halten ,dabeimit erhöhtem kopf schlafen

nasentropfen   nur   kurzfristig anwenden-- dank sinfrontal  benötigte ich aber nie  welche.

gute besserung

...zur Antwort

Mir  hat eine ärztin auch  den roten reis   empfohlen   und so habe ich mich drauf eingelassen .  der rote reis  ist abe r nicht anderes als ein  natürliche r  cholesterinsenker  -  googel mal im internet - auch mit den bekannten  nebenwirkungen,die  auch  sehr heftig ausfallen können-- ich habe ein präperat  von  Ortho bekommen  =red yeast rice, plus q 10- das enthält monacolin K   3  mg

 in den  humanmedizinischen mitteln  ,also den cholesterinsenkern ,statinen , ist dieses mittel  monacolin  k auch enthalten, nur in  einer höheren dosis  ,wobei mehr als 5 mg nicht gegeben werden sollten .somit ist mein mittel mit 3 mg ,als pflanzliches ergänzngsmittel,  recht hoch dosiert.--

ich  habe eien  cholersterienwert von 235  gesamt  und HDL wert  von 56  , also doch  ganz  gut -- ich sollte dieses präperat  nehmen   ,weil ich hohen  blutdruck habe, und  somit ein risiko ausgeschlossen werden soll--der cholesterinspiegel..

aber   wenn du mal  lies, was man über diesen red  rice  schreibt ,  neee  da hab ich es abgesezt  ,zumal  es mir -- OHNE  dass ich zuvor davon was wußte, irgendwie nicht  gut  gind, auc klappte  meine verdauung  ,auf die ichmich immer verlassen konnte, nicht mehr --breiiger stuhl .

ich esse  jezt  fast nur noch vegetarisch  ,gönnemir  aber auch   fleisch  oder   fisch oder eir  quark und  käse   --nur eben   längs tnicht mehr so viel   wie  vorher . höchstens noch 2 x  die woche--mein gewicht ist  in 2  wochen um 3 kg  gesunken    bin  gespannt , wie meine  nähste blutuntersuchung ausfallen wird   im oktober  .

ich hoffe, ich habe dich jezt nicht zu serh  durcheinander gebracht ,aber ich meine ,man sollte immer gut informiert  sein .

...zur Antwort

du verträgst den zucker und das weißmehl im kuchen nicht -- und wenn dein magen schon mal was zu tun hat , bekommt er nicht die volle breitseite vom kuchen sondern ist quasie mit der mahlzeit schon ausgekleidet. ansonsten mal zu einem arzt , damit de rmal eine spiegelung macht.

...zur Antwort

manchmal ist die lösung ganz einfach ---trägt sie einen neuen BH ,der nur aus synthetik und spitze besteht ?? dann kann es durchaus eine reaktion auf dieses material sein.oder sie hat dort ,ohne daß sie es merkt ,trockene haut .also immer gut einschmieren ,am besten morgens und abends.ich selbe habe dieses jucken abends ,wenn ich meinen bh ausgezogen habe zwischen den brüsten ,sehr stark ,aber nachdem ich sie immer gut einschmiere ist es besser.

...zur Antwort

zu wenig flüssigkeit und mangelnde bewegung kann zu verstopfung führen.ich merke sofort,ob ich mich reichlich bewegt habe oder nicht ,ob ich genügend WASSER getrunken habe oder nur schwarzen tee .ich würde mal nezeitlang karottenbrei essen von gekochten karotten ,die gleich den stuhlgang aus ( man kan auch babygläschen kaufen )du solltest auch schüssler nr 2 und nr.6 nehmen( tägl.bis zu 20tbl.) ,um die darmbewegung anzuregen .wenn du stress hast und sehr verbissen in deiner seelischen haltung bist,arbeite bitte daran dies zu ändern .die innere einstellung zeigt sich oft in körperlichen symptomen.

...zur Antwort

ich denke ,wenn du z.bsp.im service arbeitest,dann würde ich noch einen tag zu hause bleiben ,auch wenn du viel mit publikum zu tun hast.du bist z.zt.anfällig ,dir was neues schnell einzufangen ,was dann einen längeren arbeitsausfall nach sich ziehen würde.sitz du aber allein im büro ,kannst du ruhig hingehen.

...zur Antwort

eigentlich würde ich sagen ,du kansnt dir eine creme aus der apotheke holen ,aber manchmal kommt der juckreiz auch von einer entzündung und da hilft dann eine antipilzcreme nicht .viell.doch zunächst mal zum hausarzt,wenn du noch nie fußpilz hattest und das nicht selber beurteilen kannst.die zehzwischenräume sollten nicht feucht und stark gerötet sein, sondern eher trocken und schuppig ,dann wäre es pilz sonst entzündung.

...zur Antwort

wenn er das glaubt,dann soller einen psychologen aufsuchen und sich mit dem austauschen ,woher dieses gefühl kommt und vor allem ,warum er dieses gefühl hat.unv "clean " werden würde ja bedeuten -nie mehr sex haben zu wollen -wenn das sein ziel ist ,dann stimmt was nicht in seiner vorstellung .

...zur Antwort