7 Tage fast nichts essen?

7 Antworten

Das ist nicht gut! Dein Körper wird quasi auf Sparflamme schalten, sodass der Stoffwechsel zeitweise nicht wie gewohnt funktioniert.

Mal nen Fastentag ist Okay, aber derartige Crash-Diäten richten am Ende mehr Schaden an, als dass sie dir nützen. Nimm lieber gesund ab, indem du de Körper die Kalorien gibst, die er braucht (Grundumsatz), aber eben weniger als er verbraucht (Gesamtumsatz). Letzteres kannst du z. B. durch Sport noch steigern.

 Das kann man sicherlich mal an einem Tag machen, aber nicht über einen Zeitraum von einer Woche. Wie bereits gesagt wurde, solltest du versuchen "gesund" abzunehmen, heißt mit Sport und gesunder Ernährung.

Nein, das ist nicht OK. (Um nicht zu sagen kompletter Schwachsinn)

Schau mal in diese Seite, da gibt´s viele sehr gute Tipps. Da kannst Du Dich immer satt essen und nimmst dennoch ab, denn nicht wieviel Du isst, sondern was Du isst, macht den Unterschied.

Wem das zuuu strange ist, der kann ja dann nur einige Teile der dort gegebenen Ernährungstipps und Ratschläge umsetzen. VG

https://www.paleo360.de/abnehmen-mit-paleo/

Was möchtest Du wissen?