Durchfall nach veganem Eis?

3 Antworten

Am nächsten Morgen versus direkt. Also was denn nun? Direkt nach dem Verzehr, oder erst am nächsten Morgen?

Vielleicht ist die Eisdiele insges. nicht hygienisch, und es hat nix mit vegan zu tun. Falls es Fertigeis gewesen ist aus Deiner Kühltruhe, dann war evtl. die nötige Kälte zu gering, oder die Kältekette war mal unterbrochen. Dann kann es passieren, dass sich Salmonellen vermehrt haben, dann wäre es aber nicht vegan....

Ja, wahrscheinlich verträgst du nichts Veganes. Also darfst du kein Obst, Gemüse, kein Brot, keine Hülsenfrüchte und Nüsse auch nicht essen. Nur noch Fleisch, Milchsachen und Eier. Guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen

Was ist da drin in dem "vegan"? Wodurch ersetzen sie die Milchprodukte? Vermutlich verträgst Du dieses dann nicht.