Monuril & Pille (Yasminelle)

1 Antwort

Hallo truwoman, auch ich habe dieses Medikament schon verordnet bekommen und ich nehme auch Östrogen/Gestagen. Mein Apotheker und meine Ärztin hatten damals keinerlei Bedenken und ich selbst habe keine Nachteile zu berichten. Mach Dir da mal keine Sorgen. lg Gerda

gerdavh  17.01.2014, 06:59

Zu Deiner Beruhigung habe ich beim Apotheken-Wechselcheck diese beiden Medikamente eingegeben, und es wird nur auf evtl. Nebenwirkungen, wie Übelkeit u.ä. hingewiesen. http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Wechselwirkungs-Check-104131.html?mode=drugCumulativeSideEffectsAll#medanker_risiken

Mir selbst ist dieses Antibiotikum sehr gut bekommen. lg Gerda

truwoman
Fragesteller
@gerdavh

Danke euch! Werde dieses AB nie wieder nehmen, mir war davon so übel! Danke für den Link Gerda!