Metronidazol 400/pille?

1 Antwort

Warum entscheidest du eigenmächtig, dass du keine Pille mehr nimmst? Das ist bei solchen kurzen Zeiträumen nicht gut für den Körper.

Wann du wieder geschützt bist, steht in der Packungsbeilage.

Sandra887
Fragesteller

Leider steht dazu nichts in der beilage der artzt sagte das die pille nixht wirkt mit dem Antibiotikum deswegen habe ich sie nicht genommen nehme die pille sonst durch

DerGast  12.09.2021, 10:56
@Sandra887

Das steht in der Packungsbeilage. Das müssen die Hersteller reinschreiben.

Im Internet findet man eher, dass dieses Antibiotikum keine Wechselwirkung mit der Pille hat.