Wirksamkeit pille mit tantum verde?

1 Antwort

Hauskatze19 hat ja deine Frage schon beantwortet. Aber gerade bei der Pille gibt es häufig Wechselwirkungen mit anderen Mitteln. Wenn du dir das nächste Mal nicht sicher bist, ob sich die Pille mit einem anderen Medikament verträgt, kannst du ganz schnell selbst den Test machen. Dafür einfach die Medikamente eingeben. Der Wechselwirkungs-Check liefert dir sofort ein Ergebnis. Wenn dir das nicht ausreicht, kannst du zu den Medikamenten noch Kaffee, Alkohol und Tabak sowie Nahrungsergänzungsmittel in den Test mit einbeziehen und das alles an einen Pharmazeuten schicken. Antwort erhälst du ziemlich zügig. War zumindest bei mir so. Achso, der Link noch, hätt ich fast vergessen x_x https://www.apotheke.de/Wechselwirkungscheck

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?