Beeinträchtigt mein nasenspray (Nasivin) meine Pille yasmin?

2 Antworten

Du ich fühle mich von dir angegriffen, wenn du in deine vorherige Frag richtig gestellt hättest, hättest du nicht eine Nachfrage von mir gehabt, sie war auch kein Dummer Kommentar meinerseits, sondern nur die Reaktion auf deine unverständliche Frage.

Also jetzt zu deiner richtig gestellten Frage, das Nasenspray kann deine Pille nicht beeinträchtigen, mache dir keine Sorgen.

Danke!