Beeinträchtigt mein nasenspray (Nasivin) meine Pille yasmin?

2 Antworten

Du ich fühle mich von dir angegriffen, wenn du in deine vorherige Frag richtig gestellt hättest, hättest du nicht eine Nachfrage von mir gehabt, sie war auch kein Dummer Kommentar meinerseits, sondern nur die Reaktion auf deine unverständliche Frage.

Also jetzt zu deiner richtig gestellten Frage, das Nasenspray kann deine Pille nicht beeinträchtigen, mache dir keine Sorgen.

Danke!

0

Ich weiß nicht mehr weiter, ständige Kopfschmerzen/gesichtsschmerzen hat jemand einen Anhaltspunkt wo ich suchen kann?

Hallo ich habe einen reizdarm habe laktoseintoleranz und histaminintoleranz, ernähre mich LI und HI arm und jedes mal wenn ich schlafen gehe wache ich mit Kopfschmerzen bzw schon eher gesichtsschmerzen auf. Es fühlt sich an wie eine nasennebenhöhlenentzündung doch ich darf mich auf keinem Fall hinlegen, stehen oder aufrecht sitzen ist am besten meine Nase schwillt dann meistens langsam ab und mir geht es besser. Diese Probleme habe ich auch erst seitdem ich einen reizdarm habe verschiedene Ärzte und HNOs konnten nichts feststellen auch ein Radiologe mit ct hat nichts gefunden. Meine internistin behandelt mich zur Zeit mit Probiotika, Milchsäurebakterien 9 verschiedene Stämme und verschrieb mir beclometason nasenspray das wie ich jetzt aber lese eigentlich für Allergiker ist. Als Nebenwirkungen stehen dort unter häufig candidose im Mund also ein Pilzbefall im Mund für mich als reizdarm Patienten würde das doch meinen tot bedeuten. Und als zweites verstehe ich nicht warum sich der Kopfschmerz erst im liegen bildet, es fühlt sich am als würde sämtliches Blut aus meinen Beinen in meine Nase laufen. Was gegen die schmerzen hilft ist aufrichten, Kaffee und sport. Verschlimmert wird es durch hinlegen und abschwellende nasensprays. Ein Allergietest gegen Milben wurde gemacht und negativ. Ich weiß nicht weiter könnte das mit meinem reizdarm zusammen hängen oder sind das zwei verschiedene Baustellen?

...zur Frage

Johanniskraut mit Langzeitwirkung? Anti-Baby-Pille?

Hallo! meine Therapeutin hat mir heute Johnniskraut-Tabletten verschrieben. Ich frage mich jetz nur: Wirken sie solange wie ich sie einnehme oder verändert Johanniskraut dauerhaft die Neurotransmitter im Gehirn (Sodass ich nach Absetzten nicht wieder in das alte Stimmungstief falle) ?

Und ist die Wirkung der Pille tatsächlich beeinträchtigt? (laut neueren Studien ja nicht...aber ich weiß nicht was ich glauben soll) Vielen Dank im vorraus! =)

...zur Frage

Abtei Langzeut-Vitamin C 500 und Pille

Hallo, ich weiß die Frage ist irgendwie dämlich, aber ich mache mir trotzdem sorgen. Aufgrund von intensiven Schwimmtraining nehme ich von Abtei Langzeit-Vitamin C 500, das hilft mir echt und ich werde auch nicht mehr so schnell krank. Das ist oft der Fall weil ich eben aus dem kalten Wasser in die heiße Dusche und dann mit nassen Haaren nach draußen gehe und so weiter... Jedenfalls wollte ich mal fragen ob die Pille davon irgendwie beeinträchtigt werden kann? Nirgendswo steht etwas, da ist ja auch nur Vitamin C & Zink drin. Wollte trotzdem mal fragen um mein Gewissen zu beruhigen.

Hat jem. ne Ahnung davon? Bitte keine dämlichen Antworten, sowas kotzt mich nämlich echt an. Ich bedanke mich aber schon mal für die guten Antworten.

...zur Frage

pille und Homöopathie

Hallo,Ich bin derzeit erkältet und habe nisylen 30ml (homöopathisches Arzneimittel) von meinem Arzt verschrieben bekommen. Das ist ein Komplexmittel, also aus verschiedenen Wirkstoffen und soll sehr gut bei grippalem Infekt bzw. Erkältung helfen. Meine frage ist nun ob dies die Wirkung der Pille beeinträchtigt? Lg

...zur Frage

leichte blutung nach dem sex ???

Habe gestern mit meinem Freund geschlafen und hatte leichte blutungen(zum zweiten mal) es war nicht direkt rot eher rosa ..........meine Tage hatte ich zuletzt am 2. 3.10 .....allerdings das erste mal seit einem jahr da ich mit der pille aufgehört habe. sind diese leichten blutungen normal ,,,,,? weil es ist ja nicht direktes blut es is so komisch rosa .der ausfluss riecht eher .. srry für die details ;) bitte keine dummen kommentare , danke ps: hatte schon öfters sex ;)

...zur Frage

Nach Pille absetzen, wie lange dauert es bis ich schwanger werden kann?

Habe seit ein paar Monaten jetzt einen Kinderwunsch und habe mit meinem Partner gesprochen das ich jetzt ab August die Pille absetzen werde. Bin jetzt 27 Jahre alt und nehme seit ich 14 bin die Yasmin Pille, also schon ziemlich lange. Wie lange kann es denn dauern bis ich schwanger werden kann? bzw ist es ausschlaggebend wie viel Jahre man die Pille vorher genommen hat? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?