Beeinträchtigt mein nasenspray (Nasivin) meine Pille yasmin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du ich fühle mich von dir angegriffen, wenn du in deine vorherige Frag richtig gestellt hättest, hättest du nicht eine Nachfrage von mir gehabt, sie war auch kein Dummer Kommentar meinerseits, sondern nur die Reaktion auf deine unverständliche Frage.

Also jetzt zu deiner richtig gestellten Frage, das Nasenspray kann deine Pille nicht beeinträchtigen, mache dir keine Sorgen.

CoreMaus 10.07.2013, 11:51

Danke!

0

Hallo CM,

hier kann unter -Bei Einnahme von Yasmin mit anderen Arzneimitteln- nachlesen welche Medikamente man meiden sollte. http://www.bayerhealthcare.at/html/pdf/gi/yasmin.pdf

Es steht aber auch viel zum Thema Blutgerinnsel udgl. drin bis hin zum rauchen!

VG Stephan

Nein - sicher nicht, sicher! Keine Sorgen machen.

CoreMaus 10.07.2013, 11:23

Danke eine normale Antwort schön das es noch normale Menschen gibt haha!

0
CoreMaus 10.07.2013, 15:34
@StephanZehnt

Ich kann heute außer Haus gehen und es passiert mir etwas ich kann Autofahren und einen Unfall haben und und und du weißt sicher das da noch einiges gibt es geht mir gut ((; und falls du e auch gelesen hast dann gib eine Ruhe weil ich lass mir nicht irgendeine verschreiben wenn mit mir etwas nicht passen würde aber danke für deinen Tipp

0

Was möchtest Du wissen?