Augenzucken seit 2 Monaten und Muskelzuckungen verteilt am Körper?

2 Antworten

Hattest du in letzter Zeit viel Stress?

Naja schon aber eben durch diese krankhafte angst

@Kamirezh

Deine krankhafte Panik und der Stress können dazu zu führen dass deine Nerven anfangen zu zucken. Das ist ganz normal, ich hatte das auch öfters. Der Neurologe meinte dass wenn man innerlich sehr unruhig ist und der Stress überhand nimmt, die Muskeln bzw die Nerven anfangen zu zucken. Mach dich nicht so fertig.

@Re1Animator

Vielend dank, aber ist nicht so einfach was zu ignorieren dass ein symptom auf was schlimmes ist :/ leider, dennoch danke :)

Hätte jetzt auch erstmal auf Magnesiummangel getippt- diese Lidzuckungen sind ein typisches Symptom. Wie hoch ist denn das Magnesium dosiert, das du nimmst? Evtl. könntest du es noch mit einem höher dosierten Präparat versuchen und schauen, ob es damit besser wird.

400mg nehm ich

Ist was rausgekommen bzw hat es aufgehört?