Darmpilze

1 Antwort

Ob Pilze der Auslöser sind, musst du durch eine ärztliche Untersuchung abklären lassen. Harndrang kann durch den Darm verstärkt werden, wenn er auf die Blase drückt, ansonsten ist es eher ein Problem des Harnleiters oder der Nieren. Ich würde dir auch zur Bauchmassage raten, schau mal unter www.gesundheitsfrage.net/tipp/anregung-des-stoffwechsels-durch-bauchmassage

hallo dinska,

danke für deine Antwort. Ich war schon mehrmals bei verschiedenen Urologen. Prostata, Werte, Niere alles in Ordnung. Ich muss jeden Tag mindestens 15 mal die Toilette wegen Harn.

LG susam