Stuhlgang nicht eine ganze wurst

3 Antworten

Dein Stuhlgang kommt so aus dem hintern wie der Darm ihn formt also alles ganz normal.

Worüber man sich um die Uhrzeit schon Gedanken macht.

evistie  13.04.2015, 13:29

Worüber man sich um die Uhrzeit schon Gedanken macht.

Immer noch besser, als an sich herumzuschnitzen - findest Du nicht?!

Sag mal um was machst du dir Gedanken, natürlich kann dein Stuhlgang verschieden aussehen, mal in einem Stück, mal in kleinen einzelnen Stücken, alles ist normal, nur wenn du Verstopfung oder Durchfall hast ist es nicht ganz normal.

Nein, du musst dir keine Sorgen machen. Erst wenn des dauerhaft so wenig ist oder du Schmerzen im Unterleib bekommst, solltest du mal einen Hausarzttermin machen.