Schaum auf Stuhl, was los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

War der "Schaum" zufällig weiß?

Dein Darm scheint gereizt zu sein, da kommt es öfter vor dass er mehr von einer schleimigen Substanz produziert, die dafür sorgt, dass...naja dass es einfacher flutscht und nicht so weh tut wenn du Stuhlgang hast. ;)

Wenn der Darm gereizt ist kommt es schonmal vor, dass man das in der Toilette deutlich sieht, das ist aber eigentlich kein Grund zur Sorge.

Wenn du in ein paar Tagen immernoch Magenschmerzen hast, geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faxfaxfax
13.06.2016, 22:50

Also weis? Hmm gute Frage, war so wenig, fuer mich sah das eher so aus wie braun, so braun wie der Stuhl

Schmerzen habe ich keine das wundert mich ja, hat nix wehgetan

0

Was möchtest Du wissen?