Hilfee Zungenseite links schmerzt, was nun?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bin ich Krank? 100%
Warum habe ich dieses Ding? 0%
Wie kann ich es heilen? 0%

4 Antworten

Sieht aus als hättest du (im Schlaf?) draufgebissen. Ich würde mal mit Kamille oder Salbeitee (oder sonstigem Kräutertee) gurgeln. 2-3 mal am Tag noch mit Salzwasser gurgeln. Eventuell Essen mit Knoblauch würzen. Das sollte dann dafür sorgen, dass du in den nächsten 2 Tagen kein Problem mehr hast. Wenn es nicht besser wird, zum Arzt.

Vielen Dank, hoffe das es klappt. Keine Ahnung, ob es im Schlaf passiert ist. 🙈

Du könntest dir aus Kamillentee oder Salbeitee Eiswürfel zubereiten und dann immer mal wieder einen Eiswürfel lutschen. Dann hast du die Kombination aus heilenden Stoffen von Kamille oder Salbei und Kühlung, die bei Schmerzen oft Erleichterung und Besserung bringt.

Vielen Dank, gute Idee hoffe das es klappt.

Kann das sein,dass Du viel unter Stress stehst? Da könnte es sein,dass Du nachts mit den Zähnen knirschst,und dabei Dir auf die Zunge gebissen hast. Was coaster schreibt hilft,und Kamistadgel. Nehm ich bei Zahnfleisch und allgemeinen Problemen im Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank, hoffe das es klappt. Ja ich hatte auch viel Stress.

Bin ich Krank?

Du hast gelb-weißen Zungenbelag, gehe mal zum Arzt.