Man nennt sowas auch Therapiedecken, also unter diesen Namen kenne ich solche Decken, die können dir auch theoretisch helfen, so wie es hier steht
https://www.stern.de/gesundheit/gewichtsdecken-bei-angst--und-schlafstoerungen-9042686.html

Wie gesagt das kann dir helfen, kannst du auch testen, ich selbst schlafe gerne mit einer zusätzlichen Wolldecke, das bringt mir einen besseren Schlaf, das ist dann einfach so was hier

https://www.bettdecke.org/zollner/zollner-wolldecke/

...zur Antwort

Sieht aus als hättest du (im Schlaf?) draufgebissen. Ich würde mal mit Kamille oder Salbeitee (oder sonstigem Kräutertee) gurgeln. 2-3 mal am Tag noch mit Salzwasser gurgeln. Eventuell Essen mit Knoblauch würzen. Das sollte dann dafür sorgen, dass du in den nächsten 2 Tagen kein Problem mehr hast. Wenn es nicht besser wird, zum Arzt.

...zur Antwort

Kann er, muss er aber nicht. Kommt ein wenig auf sein Budget an. Jeder Arzt haushaltet ein wenig anders. Aber abgesehen davon: Bist du sicher dass du Tretinoin probieren willst? Das ist für junge Frauen, die noch fruchtbar sind und die Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben, nicht empfohlen. Zumindest war das vor paar Jahren so und ich habe das Angebot des Hautarztes nach gründlicher Überlegung abgelehnt. Lieber mit Akne als ein Leben lang mit unerfülltem Kinderwunsch. Überlege es dir also gut.

...zur Antwort

Einfach mal den Penis reinigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.