Zungenveränderung -was tun?

3 Antworten

Ich denke, dass Du eine hypochondrische Ader in Dir hast, die solltest Du rechtzeitig ärztlich/therapeutisch behandeln lassen.

Bei dem dafür nötigen Arztbesuch kannst dann auch Deine Zungenprobleme vorzeigen.

Alkohol nimmt Dir Stoffe weg wie Vitamin B-Komplex, Magnesium, vermutlich auch die Elektrolyte. Vielleicht kannst Du mal mit ein paar Tütchen Elotrans oder so etwas experimentieren.

Geh sofort zum Arzt.

auf dem zweiten Bild sieht man sehr gut die Veränderung auf rechten Seite der Zunge was auch Zu genkrebs sein kann. Zungenkrebs ist seeeeehr gefährlich.

mich würde interessieren und du auf deiner Zunge rumkaust (nicht komplett wörtlich), auch vielleicht unbewusst im Schlaf und am Morgen ist die Zunge auf dieser Seite sehr aufegraut.

Dies wäre ein Auslöser für Zungenkrebs.