Ist das eine Steißbeinfistel wenn man einen dicken, lila Strich im Po Bereich hat?

2 Antworten

Google -> fistel

Eine Fistel ist eine röhrenförmige Verbindung ... zwischen einem Hohlraum im Körper und der Körperoberfläche.

Eine Fistel, deren Ausgang an der Körperoberfläche mündet, zeigt sich meistens als kleiner eitergefüllter Pickel. Es treten typische Beschwerden einer Entzündung auf, wie Rötung, Schwellung ubd Schmerzen.....

Fazit: Keine Streißbeinfistel

Der Strich ist eine Hautrötung und nicht normal. Versuche es mal mit sauber und trocken halten und mit Penatencreme.

hast du das Problem immer noch?

Von was kann das denn kommen?

War es denn eine Steißbeinfistel? Bei mir sah es genauso aus, nur hatte ich in der Mitte noch eine kleine blutige Stelle. Bei mir wurde dann eine Steißbeinfistel diagnostiziert.