Steißbeinfistel, Pickel oder Furunkel?


24.07.2021, 19:01

.

3 Antworten

Ja möglich. Geh bitte zum Arzt, der kann das genauer untersuchen und dann eine Therapie einleiten. Alles Gute 🤗👍

Danke für eure Antworten. Ich wurde am Montag operiert. Keine schöne Sache...

1

Sieht aus wie meiner damals (Diagnose Sinus pinolidalis, musste bei mir operativ entfernt werden mit offener Wundheilung)

Ja das sieht aus wie eine Steißbeinfistel, hatte ich auch schon 2 mal, wird in einer OP herausgeschnitten, geh Zeitnah zum Arzt da die Fistel Fistelgänge bildet die in den Darm wachsen können und wenn das passiert bekommt man vorübergehend für ca. 3 Monate eine künstlichen Darmausgang damit alles wieder vernünftig verheilen kann.

Also nicht mehr lange warten, am besten schon morgen früh in eine Klinik.