Steißbeinfistel, Pickel oder Furunkel?

.

3 Antworten

Ja möglich. Geh bitte zum Arzt, der kann das genauer untersuchen und dann eine Therapie einleiten. Alles Gute 🤗👍

Danke für eure Antworten. Ich wurde am Montag operiert. Keine schöne Sache...

Sieht aus wie meiner damals (Diagnose Sinus pinolidalis, musste bei mir operativ entfernt werden mit offener Wundheilung)

Ja das sieht aus wie eine Steißbeinfistel, hatte ich auch schon 2 mal, wird in einer OP herausgeschnitten, geh Zeitnah zum Arzt da die Fistel Fistelgänge bildet die in den Darm wachsen können und wenn das passiert bekommt man vorübergehend für ca. 3 Monate eine künstlichen Darmausgang damit alles wieder vernünftig verheilen kann.

Also nicht mehr lange warten, am besten schon morgen früh in eine Klinik.