was ist der unterschied zwischen diclobene 50 mg und diclovit kapseln?

1 Antwort

Diclovit hält fit und schmeckt ausserdem sehr gut. Mein Kleiner mit 12 Monaten findet die lustigen Kaspeln auch sehr lecker. Die ganze Familie nimmt die Kapseln täglich und wir sind alle schmerzfrei und locker.

57

Auch wenn Dein Nick "Quacksalber" heißt... sollten die Scherze, die Du hier treibst, nicht allzu dümmlich sein.

Denn: dass bei Euch alle, einschließlich Kleinkind, Tabletten mit Diclofenac wie Smarties konsumieren, KANN nur ein blöder Scherz sein.

0

Motilium

Hallo, hat Jemand Erfahrung mit dem Medikament Motilium 10 mg.. Habe ich verschrieben bekommen ,weil ich nach meiner Gallenblasenentfernung immer noch Völlegefühl,Aufstoßen und leichte Magenschmerzen habe.Soll davon 3 mal täglich eine Tablete einnehmen. Zusätzlich nehme ich früh noch eine Omeprazol 20mg. Grüße Chubaka

...zur Frage

Aciclovir 400mg Tabletten bei Lippenherpes oder reicht die Salbe?

Sollte man beim ersten 'Auftreten von Hauterscheinungen an der Lippe gleich Aciclovir 400 mg Tabletten einnehmen um einer größeren Entzündung vorzubeugen oder genügt Aciclovir-Salbe.

...zur Frage

Sind Vitamin D Spritzen besser als Tabletten?

Ich muss gegen meinen Vitamin D Magel einmal die Woche Dekristol einnehmen, das ist ein Vitamin D Depot. Wie ist es denn aber mit Vitamin D Spritzen halten die länger im Körper? und sind sie empfehlenswerter als Tabletten oder Kapseln?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit Dasselta 5 mg gemacht?

Meine Schwester wird so enorm von Heuschnupfen geplagt, dass eigentlich kein Mittel mehr so richtig hilft. Vielleicht ist es dieses Jahr auch schlimmer, kann ja sein. Nun hat sie vom Arzt die Tabletten Dasselta verschrieben bekommen. Sind die besser oder kann sie gleich damit rechnen, dass es nichts bringt?

...zur Frage

st Dipidolor und Tilidin das gleiche Medikament oder Wirkstoff?

Hallo zusammen,

in der Klinik hab ich 7,5 mg Dipidolor gespritzt bekommen und 4 Tabletten Tilidin je 50 mg. was ich dann auch nahm. was leider nicht wirkte. kann mich einer aufklären, warum das Tilidin nicht wirkte und Dipidolor wirkte. sind das gleichte Wirkstoffe oder ganz andere?

danke für Eure Hilfe, Eure Strenwanderer

...zur Frage

Pantoprazol - Nebenwirkungen?

Guten Abend! Wer kann mir einen Rat geben? Ich nehme seit einigen Wochen wegen Magenproblemen und sehr starkem Sodbrennen Pantoprazol, welches mir von meinem Hausarzt verschrieben wurde. Seit einigen Tagen habe ich die Tabletten aber abgesetzt, weil sie den Wirkstoff "Aluminiumsalz" enthalten, der nach neuesten Erkenntnissen Demenz auslösen kann und die Calciumaufnahme in die Knochen wird behindert. Seit 3 Tagen habe ich aber wieder starke Beschwerden - Sodbrennen usw. Ich bin unsicher, ob ich die Tabletten wieder einnehmen sollte oder nicht? Außerdem leide ich an Arthrose und muss gelegentlich Ibuprophen einnehmen (Ich nehme sie nur, wenn ich sehr starke Schmerzen habe). In der Apotheke gibt es auch andere Medikamente gegen die Magenbeschwerden, leider enthalten auch diese Aluminium ... Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?