was ist der unterschied zwischen diclobene 50 mg und diclovit kapseln?

1 Antwort

Diclovit hält fit und schmeckt ausserdem sehr gut. Mein Kleiner mit 12 Monaten findet die lustigen Kaspeln auch sehr lecker. Die ganze Familie nimmt die Kapseln täglich und wir sind alle schmerzfrei und locker.

Auch wenn Dein Nick "Quacksalber" heißt... sollten die Scherze, die Du hier treibst, nicht allzu dümmlich sein.

Denn: dass bei Euch alle, einschließlich Kleinkind, Tabletten mit Diclofenac wie Smarties konsumieren, KANN nur ein blöder Scherz sein.