Wechselwirkung zwischen Buscopan plus & Diclofenac 75 mg?

2 Antworten

In Buscopan plus ist Paracetamol drin. Solange du auch noch ein anderes Schmerzmittel nimmst, wäre es vielleicht sinnvoller, die normalen Buscopan (ohne Plus also ohne Paracetamol) zu nehmen. Es gibt zwar keine direkte Kontraindikation und man könnte diese Mittel kombinieren, aber zum Wohle deiner Leber solltest du - sofern möglich - nur ein Schmerzmittel nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – muss leider einige Medikamente regelmäßig nehmen