Mach wundspray drauf und fass es nicht an, dan heilt es schnell. Wenn es geht auch kein pflaster raufmschen, frische luft ist das beste. Ein Arzt wird nicht nötog sein, das ist übertrieben

...zur Antwort

Wenn es möglich wäre ja, sieht aber echt mies eingewachsen aus. Den hättest du sofort rausholen müssen. Jetzt wird es viel aufwendiger

Ich bin mir mit allem nicht zu 100% sicher, aber ich denke schon das der splitter raus muss. Zeig es deinen Arzt, der kann dir mehr sagen

...zur Antwort

Auf alle fälle Salbe rautragen. Sonst dauert es noch viel länger zum verheilen und kann richtig schmerzen oder aufgehen. Also salbe drauf, und fals es aufgehen sollt ein verband drüber.

Gue besserung :)

...zur Antwort

Von Boxen wird man nicht sterben. Es ist nur der finger, der verjdilt wieder. Nimm einfach ein feuchtes kphles tuch und wickle es um finger, öfter mal auffrischen das hilft.

...zur Antwort

Entweder du hast das alles geträumt und der Alptraum geht dir bis jetzt nicht aus den kopf.Oder du hast halunaziert, dir sachen vorgestellt die es gar nicht gibt

Fals du mitbewohner hattest, vielleicht wollte dir damals auch einer ein streich spielen. Aber wahrscheinlich hast du haluniaziert oder geträumt.

...zur Antwort

Auf gar keinen fall, niemals selbst mord!!!

Ich verstehe wie du dich fühlst, leide selber an depression. Aber mal ne frage, weiso leidest du, wenn man die ursache weiß kann man was dagegen machen.

Jeder mensch, auch du, ist es wert, du hast das recht glücklich zu sein. Ich weiß, einfacher gesagt als getan, es brauch seine Zeit und du solltest du ursche kennen

Niemals aufegeben, du kannst alles schaffen wenn du es willst, es brauch nur seine Zeit

...zur Antwort

Könnte sein das es eine wunde ist, z.b. als du dir mal den kopf gestoßen hast. Versuch mal nicht ran zugehen, zur hilfe kannst du dir eine kappe oder mütze aufstetzen.

Dann kannn es heilen, dauert ein paar tage aber danach wird wahrscheinlich Kruste mehr da sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.