Auf das Knie gefallen?

3 Antworten

Normalerweise verheilen die Sturzfolgen von alleine, so dass Du damit nicht zum Arzt gehen musst.

Mach wundspray drauf und fass es nicht an, dan heilt es schnell. Wenn es geht auch kein pflaster raufmschen, frische luft ist das beste. Ein Arzt wird nicht nötog sein, das ist übertrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine harmlose Hautabschürfung wird umgehend desinfiziert und ein Pflaster drauf gelebt. Die Schmerzen können noch 1 Woche anhalten, nach ein paar Wochen ist alles wieder verheilt. .