Treppe runter gefallen :'(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ich gelesen habe, könnte der Schwindel auch von der Magen-Darm Grippe herkommen. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du das Bein heute abend mal nur kühlst, eventuell noch ein wenig Voltaren Salbe auftragen. Es ist auch möglich, das Knie mit feuchten Tüchern zu kühlen, die du vorher eine Zeitlang in den Kühlschrank oder ins Eisfach gelegt hast. Das würde auf jeden Fall ein wenig helfen. Morgen kannst du dann neu entscheiden, ob es deutlich besser geworden ist oder ob du doch lieber noch zu deinem Hausarzt gehst. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir schwindlig ist und es auch schon vorher war, würde ich doch einen Arztbesuch sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xUnity
19.10.2013, 21:32

Man muss aber auch dazu sagen, dass ich auch ohnehin schon krank bin, hab Magen-Darm.

Es geht inzwischen auch wieder, mein Fuß tut nur noch weh, oben drauf, irgendwie, ganz komisch ist das... Und immer wenn ich es bewege dann knackt es o:

1

Was möchtest Du wissen?