Monatelange Knieschmerzen nach Trampolin springen

2 Antworten

Hallo Ulknudel44!

Bei Gelenkschmerzen habe ich selbst gute Erfahrungen mit "Eimermachers Pferdesalbe" gemacht. Damit kannst Du ggf. auch mal Salbenverbände über Nacht anlegen, die dann noch intensiver wirken. Die Pferdesalbe wirkt entzündungshemmend, schmerzstillend und durchblutungsfördernd. Probier es einfach mal aus.

Baldige Besserung wünscht walesca

Hallo, bei Wasseransammlungen kann es sehr lange Zeit dauern, bis sich das Wasser langsam in das umgebende Bindegewebe verteilt hat. Deshalb hat Dir auch Dein Arzt gesagt, Du sollst ein halbes Jahr abwarten. Du kannst das aber mit der Gabe von homöopathischen Mittel positiv beeinflussen. Ich habe Dir mal einen entsprechenden Artikel herausgesucht http://www.homoeopathiewelt.com/indikationen/lymphoedem-fluessigkeitsretention-im-bindegewebe/ Vielleicht wäre das sinnvoll bei Dir? Wenn Du hom. Mittel einnimmst, darfst Du keine normale Zahnpasta benutzen (wegen der ätherischen Öle). Auch andere ätherischen Öle meiden, sonst können die Mittel nicht wirken. Du bekommst homöopathieverträgliche Zahnpasta in jedem DM-Markt und auch in der Apotheke. Gute Besserung.