Gibt es Tipps oder Tricks wie meine Brüste schneller wachsen?

10 Antworten

generell kann man da mittlerweile schon ein wenig nachhelfen, auch ohne OP. Es gibt auf diesem Sektor schon recht gute Helferlein, die das Brustwachstum anregen und es zu einer größeren, volleren und strafferen Brust kommt. Es sind die pflanzlichen Phytoöstrogene und Phytohormone die dieses bewirken.

In mamosan24 z.B. sind genau diese Substanzen vorhanden. Studien und Berichte bestätigen die Wirkung von diesem Phytopharmaka. Doch in Deinem Alter sollte man der Natur noch nicht mit Hilfsmitteln ins Handwerk fuschen, - soll sagen........Dein Körper befindet sich noch in der Aufbauphase und da gehören Deine Brüste auch zu. Also einfach noch abwarten und ein wenig Geduld aufbringen und vielleicht erledigt sich Dein Problem ja von ganz alleine. LG und immer positiv denken :))

Es gibt keine Tipps und Tricks. Da hilft ganz einfach nur Gelassenheit. Nimm dich so wie du bist, denn du kannst sowieso nichts daran ändern.

Aber die Natur kann etwas ändern. Mir ging es mit 14 wie dir. Mit 17 hatte ich immer noch A, mit Mitte 20 B und heute E. Alles braucht seine Zeit.

Konzentriere dich lieber darauf, was dir gut tut. Ein Lächeln auf dem Gesicht ist tausendmal attraktiver, als ein Vollbusen!

Hey

das kommt früher oder später, bei mir zum Beispiel war es früher. Mit 8 hat es angefangen (bevor ich meine Periode bekommen habe) inzwischen bin ich erst 13 und habe Körbchengröße 80c. Du hast noch Zeit du bist erst 14 und glaub mir große Brüste sehen vielleicht schön aus, aber sind auch eine Riesen Last. Außerdem kommt es nicht darauf an ob man große Brüste hat.

lg Caroline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Malia,

ja, es gibt einen kleinen Trick:

Aufrechte Haltung, Oberkörper- (vor allem Rücken)muskeln trainieren und selbstbewusst sein und stolz, dass du ein Mädchen bist :)

Google mal "Stars mit kleinen Brüsten" o.ä., davon gibt's nämlich VIELE und diese Frauen sind attraktiv und cool, so wie sie sind. Man muss das Gesamtbild anschauen, nicht nur ein Detail.

Sich mit anderen zu vergleichen ist sowieso keine soooo gute Idee, weil jede(r) andere schöne Seiten hat und man dann ständig etwas zu kritisieren hat (an sich oder den anderen) und das macht immer jemanden unglücklich.

Und weißt du was? Kleine Brüste sind tausend Mal praktischer bei einer Million Dingen, das wirst du noch merken, je nachdem wie sehr du noch wächst.

Ich drück dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst!

Allerdings vergiss nicht, dass alles, das man mit Liebe betrachtet, schön ist.

<3

An sich kann man sich den anderen Kommentatoren anschließen, das kommt noch und mit 14 ist es normal.

Eine Möglichkeit zum Ausprobieren kenne ich-allerdings ohne bisherige Erfahrung damit.

Rp.: Endomeda JF C30 ---2 x wöchentlich 3 Globuli, morgens

        Mammeda C30 ----jeden 2. Tag 3 Globuli

        Vitameda C30 ----3 x wöchentlich 3 Globuli, abends

Das sind 3 homöopathische Mittel, also bei der Einnahme auf die allgemeinen Tipps bei der Einnahme von homöopathischen Mitteln achten (unter der Zunge langsam auflösen lassen, während der Einnahme kein Menthol, Pfefferminz, starken Kaffee usw.; kein Kampfer (z.Bsp. in Salben).)

Dieses Rezept ist zum längerfristigen Einsatz gedacht und speziell bis zum Alter von 18 Jahren!

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, wenn Du das ausprobiert hast. Billig sind die Mittel aber nicht, das weiß ich jetzt schon.