Gibt es Tipps oder Tricks wie meine Brüste schneller wachsen?

7 Antworten

Liebe Malia,

ja, es gibt einen kleinen Trick:

Aufrechte Haltung, Oberkörper- (vor allem Rücken)muskeln trainieren und selbstbewusst sein und stolz, dass du ein Mädchen bist :)

Google mal "Stars mit kleinen Brüsten" o.ä., davon gibt's nämlich VIELE und diese Frauen sind attraktiv und cool, so wie sie sind. Man muss das Gesamtbild anschauen, nicht nur ein Detail.

Sich mit anderen zu vergleichen ist sowieso keine soooo gute Idee, weil jede(r) andere schöne Seiten hat und man dann ständig etwas zu kritisieren hat (an sich oder den anderen) und das macht immer jemanden unglücklich.

Und weißt du was? Kleine Brüste sind tausend Mal praktischer bei einer Million Dingen, das wirst du noch merken, je nachdem wie sehr du noch wächst.

Ich drück dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst!

Allerdings vergiss nicht, dass alles, das man mit Liebe betrachtet, schön ist.

<3

Es gibt keine Tipps und Tricks. Da hilft ganz einfach nur Gelassenheit. Nimm dich so wie du bist, denn du kannst sowieso nichts daran ändern.

Aber die Natur kann etwas ändern. Mir ging es mit 14 wie dir. Mit 17 hatte ich immer noch A, mit Mitte 20 B und heute E. Alles braucht seine Zeit.

Konzentriere dich lieber darauf, was dir gut tut. Ein Lächeln auf dem Gesicht ist tausendmal attraktiver, als ein Vollbusen!


An sich kann man sich den anderen Kommentatoren anschließen, das kommt noch und mit 14 ist es normal.

Eine Möglichkeit zum Ausprobieren kenne ich-allerdings ohne bisherige Erfahrung damit.

Rp.: Endomeda JF C30 ---2 x wöchentlich 3 Globuli, morgens

        Mammeda C30 ----jeden 2. Tag 3 Globuli

        Vitameda C30 ----3 x wöchentlich 3 Globuli, abends

Das sind 3 homöopathische Mittel, also bei der Einnahme auf die allgemeinen Tipps bei der Einnahme von homöopathischen Mitteln achten (unter der Zunge langsam auflösen lassen, während der Einnahme kein Menthol, Pfefferminz, starken Kaffee usw.; kein Kampfer (z.Bsp. in Salben).)

Dieses Rezept ist zum längerfristigen Einsatz gedacht und speziell bis zum Alter von 18 Jahren!

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, wenn Du das ausprobiert hast. Billig sind die Mittel aber nicht, das weiß ich jetzt schon.

Schwanger trotz Pille danach?

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich nehme regelmäßig (täglich um 12 Uhr) meine Pille (Desofemine). Montagabend (07.08 gegen 18 Uhr) habe ich mit meinem Freund geschlafen, Dienstagabend (08.08 gegen 21:30 Uhr) habe ich starken Durchfall bekommen. Eine 2. Pille habe ich danach nicht genommen. Am nächsten Tag (09.08 gegen 10:30 Uhr) habe ich in der Apotheke die Pille danach (ellaOne) eingenommen. Anfang letzter Woche (KW33) hatte ich dann einige Beschwerden: Bauchschmerzen, Blutungen, Kopfschmerzen, ... 

In den letzten 2 Monaten sind meine Brüste um eine Körbchengröße gewachsen, empfindlich waren sie schon immer, seit einer Ewigkeit bin ich auch den Tag durch immer müde.. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Brustwarzen etwas größer geworden sind und man eine blaue Ader um die Brustwarzen erkennen kann.. Außerdem habe ich ständig cremigen Ausfluss..

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich evtl doch schwanger bin... 

Nächste Woche Montag sollte ich "regulär" meine Periode bekommen, am Donnerstag 31.08 fahre ich in den Urlaub.. Möchte mir davor absichern, ob ich schwanger bin oder nicht.. Kann das mein Frauenarzt Anfang nächster Woche schon rausfinden?

Vielen Dank vorab!

Julia

...zur Frage

Kopfschmerzen rechte gehirnhälfte?

Hallo ich habe seit ein paar wochen komische drückende Kopfschmerzen auf einen bestimmten punkt der Rechten gehirnhälfte.Es tritt meistens wenn ich beim Computer arbeite oder wenn ich in der Schule sitze auf.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

Termin beim Gastroentologen - welche Untersuchungen?

Hallo,

ich bin Anfang 20 und ich habe am 18.Juni einen Termin beim Gastroentologen. Der Grund dafür ist, dass ich schon seit Jahren Verdauungsbeschwerden habe. Ich habe Verstopfung, ein ständiges Völlegefühl, außerdem Augenringe und Erschöpfungszustände. Ich schlafe genug, daran kann es nicht liegen. Außerdem habe ich zunehmend auch psychische Probleme (Ängste usw.), die immer parallel zu den Verdauungsbeschwerden auftreten.

Vor zwei Jahren hatte ich eine Darmspiegelung und dort wurden leichte Entzündungen im Darm festgestellt. Habe dann ein paar Monate lang Azathiorpin eingenommen, nach einem Jahr waren die Entzündungen weg. Außerdem habe ich eine Laktoseintoleranz und eine Eierallergie.

Meine Vermutung ist, dass ich eine Glutenunverträglichkeit oder eine Zöliakie habe. Ich habe aber noch keine glutenfreie Diät ausprobiert, weil ich die Testergebnisse beim Gastroentologen nicht verfälschen wollte.

Habt ihr eine Idee, welche Tests außerdem noch sinnvoll sind? Ich bin wirklich etwas ratlos...

Über weitere Tipps wäre ich auch sehr dankbar!

...zur Frage

Ich bin 14 & wiege ca.43,8 kg &1.68 cm. Ich habe keine tage & fast keinen busen was soll ich machen

hallo, ich bin 14 und wiege 43,8 kilogramm und bin 1.68 cm groß. ich habe schon seit einem Jahr Weißfluss doch ich habe keine bauchschmerzen. Ich habe keine tage und einen nicht so großen busen. Alles aus meiner klasse haben schon einen großen busen & auch ihre tage. könnt ihr mir tipps geben oder sagen wann meine brüste wachsen & ich meine Tage bekomme?? LG sannybunnysunny

...zur Frage

Warme Hände und Füße, aber kalte Oberschenkel?

Hallo,

ich habe seit Kurzem das Problem, das meine Oberschenkel kalt sind, ringsum. Meine Füße, Hände und der Rest vom Körper sind aber warm.

Woran kann so etwas liegen ?

...zur Frage

adern & Venen auf der Brust?!!!

hallo, ich bin 14. Ich bekomme lila/blaue Venen oder Adern auf der Brust. Diese sehen ein bisschen aus wie Schwangerschaftsstreifen ._. Ich habe Körbchengröße B/C und meine Brüste sind in letzter Zeit viel gewachsen... denk ich :D

ich schäme mich damit vor meinen Freund. Woher kommt das und gibt es etwas wie ich das weg bekomme..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?