Infektion durch Alaunstift beim türkischen Frisör?

1 Antwort

Da kannst Du aktuell leider nichts mehr tun als abzuwarten.

Die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ist allerdings weniger als sehr gering, weil die meisten Keime nach längerer Zeit an der Luft absterben !!!

Hep C aber nicht....Die Viren sind hartnäckig.. ich hab echt Panik grad...

@Hacanua

Dass das Hepatitis C- Virus auch außerhalb des Körpers sehr stabil ist und nachgewiesenermaßen bis zu 28 Tage überleben kann ist mir bekannt !

Allerdings ist die Häufigkeit auf einen Infizierten zu treffen in Deutschland weit unter 2 % !

Da es aber eine Impfung noch nicht gibt bleibt Dir nichts......

Die Sorgen bzw Panik kann Dir natürlich keiner nehmen ..!!!