Hepatitis C und Hiv durch selbe Haarschneidemaschine?

3 Antworten

Hepatitis C und HIV können nur durch direkten Blutkontakt mit einer infizierten Person übertragen werden.

Wenn Du in dem Bereich in dem die Haare geschnitten wurden keine blutende Wunde hattest, konnte auch keine Übertragung stattfinden !

Hepatitis und HIV kann nur durch Blutkontakt übertragen werden, also wenn Blut eines Infizierten in dein Blutsystem gelangt. Beim Haarschneiden können keine Viren übertragen werden, wenn der Kunde vor dir und du keine Wunde am Kopf hast.