Geschlechtskrankheiten durch ein großes Blutbild erkennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei einem großen Blutbild wird ganz sicher kein HIV-Test mitgemacht !!

Nur bei Verdacht und da musst Du Deine Einwilligung geben und dafür muss dann extra Blut abgenommen werden .

Danke schon mal, was mich aber wundert, wieso war das dann auf meinem letzten Blutbild angegeben ? Es war sicher nur ein großes Blutbild. Wie kann das sein?

0
@renesky123

Wenn es " sicher " nur ein großes Blutbild war, kann das ganz sicher nicht sein. Das musst Du mir glauben, ich habe das über 40 Jahre gemacht !!

3
@Tigerkater

Ok dann werde ich mal das aktuellste Blutbild anfordern, obwohl ich mir 100% sicher bin das es ein Blutbild war, könnte ich mich ja geirrt haben. Danke.

0

Um HIV zu erkennen muss ein extra Bluttest gemacht werden. Und dieser darf nur mit deiner Erlaubnis gemacht werden. 

Durch ein normales großes Blutbild kann man kein HIV erkennen. 

Man kann sich beim Gesundheitsamt kostenlos und anonym testen lassen, falls du das möchtest. 

Gruß

Katzenauge 

Nein ist nicht dabei. Wenn das Blutbild im Rahmen einer Blutspende abgenommen wird, wird i.d.R. auch auf Infektionskrankheiten getestet, aber auch da müssen Sie einem HIV-Test ausdrücklich zustimmen.

Vielleicht mit einer Geschlechtskrankheit infiziert?

Hallo,

Vor 3 Tagen hatte ich fast einen one Night stand mit einer 20 jährigen prostuierten vom Straßenstrich.

Sie hat mich befriedigt mit dem Mund jedoch mit Kondom da ich es wollte,dabei hab ich ihre Brust und ihren hintern angefasst

Ich hab eine Wunde die vor 2 Tage des risikokontakts entstanden ist. Jedoch hat die Wunde nicht geblutet . Ich war auch beim Arzt und er hat mir bestätigt ,dass dort keine Viren eindringen können.

Nachdem geschehen hatte ich Angst das es mich erschwischt haben könnten. Nachdem ich zuhause war bin ich schlafen gegangen da ich extrem müde war.( letzten 2 Nächte vor dem Geschehen bin ich um 3-5 Uhr schlafen gegangen. Nachdem geschehen bin ich um 23 schlafen gegangen.

AN dem Tag hab ich auch nichts gegessen nur Toast und Suppe. Nachdem geschehen auch einen Burger . NAchdem ich den burger gegessen habe kam es mir vor als ob ich geblutet habe. Also hab ich eine Serviette genommen und geguckt ob ich blute . Es war kein Blut vorhanden . SPäter als ich zuhause war hab ich noch was süßes gegessen . UNd dann kam es mir mein Gaumen bischen komisch vor , wenn ich es angetastet habe . So nachdem ich aufgestanden bin nachdem risikokontaktabend, hatte ich auch keinen Hunger ich hab was gegessen aber mir hat es nicht geschmeckt . An dem Morgen später hatte ich auch Kopfschmerzen und Bauchschmerzen . Ich hab auch bisher max 5-6 Male genießt. Husten musste ich nicht . Dauernd steigend mir blässchen hoch .(wenn man es so beschreibt ) und seit gestern hab ich ganz leichte herzschmerzen aber ganz leichte und meine Lunge kommt mir komisch vor. Ich war dann im Krankenhaus. DIe haben mir Blut abgenommen und der Arzt hat sich mein Atem angehört und ich hab ihm die Situation erklärt. Er ist der Meinungen das eine Infektion an hiv unmöglich sei da ich kein geschlechtsverkehr hatte ihm die Wunde gezeigt habe . Und seit heute hab ich auch ganz leichte Herz schmerzen und Lunge drückt .

Mein Stuhl gang und Wasserablassen ist normal .

AUsserdem nachdem risikokontakt bin ich duschen gegangen und an meiner Handfläche war eine komische Rötungsform also sie war rot . Und nachdem risikoabend hatte sich eine rote Fläche an meiner Hand gebildet und heute morgen ebenfalls die aber nach paar Minuten weg gegangen ist.

Ich hab die Prostitutierte gesucht und hab gefragt ob die hiv hat und sie meinte nein. Jedocj kann es sein dass die 20 jährige Frau es nicht verstanden hat da sie Ausländerin war und nur bisschen Deutsch versteht und es kann auch sein das sie gelogen hat. Müssen die Frauen im Straßenstrich sich regelmäßig kontrollieren lassen?