Geschlechtskrankheiten durch ein großes Blutbild erkennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei einem großen Blutbild wird ganz sicher kein HIV-Test mitgemacht !!

Nur bei Verdacht und da musst Du Deine Einwilligung geben und dafür muss dann extra Blut abgenommen werden .

Danke schon mal, was mich aber wundert, wieso war das dann auf meinem letzten Blutbild angegeben ? Es war sicher nur ein großes Blutbild. Wie kann das sein?

0
@renesky123

Wenn es " sicher " nur ein großes Blutbild war, kann das ganz sicher nicht sein. Das musst Du mir glauben, ich habe das über 40 Jahre gemacht !!

3
@Tigerkater

Ok dann werde ich mal das aktuellste Blutbild anfordern, obwohl ich mir 100% sicher bin das es ein Blutbild war, könnte ich mich ja geirrt haben. Danke.

0

Um HIV zu erkennen muss ein extra Bluttest gemacht werden. Und dieser darf nur mit deiner Erlaubnis gemacht werden. 

Durch ein normales großes Blutbild kann man kein HIV erkennen. 

Man kann sich beim Gesundheitsamt kostenlos und anonym testen lassen, falls du das möchtest. 

Gruß

Katzenauge 

Nein ist nicht dabei. Wenn das Blutbild im Rahmen einer Blutspende abgenommen wird, wird i.d.R. auch auf Infektionskrankheiten getestet, aber auch da müssen Sie einem HIV-Test ausdrücklich zustimmen.

Hiv oder nicht?

Hallo und guten tag

Ich mache mir grade totale sorgen ich hatte am dienstag einen jungesellen abschied wir alle haben gut gefeiert und ich war totall betrunken später in der nacht traffen wir auf einige prostituierte und mit einer von ihr hatte ich oral verkehr und das ungeschützt jetzt habe ich angst das ich hiv bin. Ich hatte keine verletzung am penis da hat nix geblutet oder war am brennen ob sie irgendwelche entzündungen oder blutungen hatte konnte ich ja nicht sehn zumindestens keine großen sonst wäre untenrum alles mit blut oder an der unterhose aber man kann ja kleine blutungen durch zähneputzen kriegen aufjedenfall sah sie totall kommisch aus und war viel älter als ich und sah aus als wäre sie schon ziemlich drogen abhängig. Ich habe kaum einen hoch bekommen er war vielleicht mal nur kurz steif und gekommen bin ich auch garnicht auch an meiner eichel hat sie nicht rumgespielt. Ich war bei 2 ärzten beide meinten zu mir das ist sehr unwarscheinlich ist und sie nicht denken das ich es habe aber sie wolltem trotzdem das ich einen test mache und in 4 wochen nochmal ich habe totale angst denke nur noch an das ich packe mit auch ständig am kopf um zu schauen ob ich fieber bekomme ich habe gestern sehr scharf gegesen mit ordenrlicher würzung darauf hin habe ich später am tag durchfall gehbat 2 mal und heute morgen auf der arbeit wieder oder ist schon das ein zeichen dafür das es beginnt ich habe totale angst ich bitte um antwort. Ich habe die prostituierte aucj gefragt ob sie hiv hat sie hat es abgestritten aber so wie sie aussah würde ich ihr kein wort glauben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?