Masturbieren nach Herzmuskelentzündung ?

3 Antworten

Das ist viel zu aufregend. Du solltest jetzt jede Aufregung vermeiden und wirklich nur an deine Gesundheit denken. Eine Herzmuskelentzündung ist eine ernste Sache. Wenn sie nicht ordentlich auskuriert wird, hast du den Rest deines Lebens mit dem Herzen Probleme, willst du das? Sei vernünftig, ich wünsche dir viel Kraft.

Du wirst es doch mal 14 Tage ohne aushalten. Kuriere dich erstmal richtig aus und lass es in dieser Zeit sein.

Du solltest auf deinen Arzt hören und auch das Masturbieren sein lassen, mal 14 Tage pause wird dir und deinem Herzen gut tun

Das sollte ja wirklich auch machbar sein!! Ganz besonders, wenn es dabei auch noch um die Gesundheit geht! LG