Das Rasieren der Beine ist nicht anders als das Rasieren des Gesichtes. Nach ein paar Wochen der Gewöhnung wird nichts mehr weh tun. Das stoppelige kommt vom Nachwachsen der Haare. Wenn du glatte Haut haben möchtest, musst du regelmässig rasieren. Wenn nicht, dann bring ein bischen Geduld auf und warte, bis die Stoppeln wieder zu einer Behaarung mit normaler Länge herangewachsen sind.

...zur Antwort

Wenn man einen Kummer hat, der einem auf den Magen schlägt, kann es auch zu so grünem Stuhl kommen. Das war bei mir mal der Fall. Streit, Ärger und keine Ahnung wie aus der Situation wieder herauskommen, dann haben mein Magen und mein Darm prompt reagiert und das Ergebnis war grüner Stuhl. Der war aber wieder vollkommen normal, als sich nach einigen Wochen die Lage normalisierte.

...zur Antwort

Das ist viel zu aufregend. Du solltest jetzt jede Aufregung vermeiden und wirklich nur an deine Gesundheit denken. Eine Herzmuskelentzündung ist eine ernste Sache. Wenn sie nicht ordentlich auskuriert wird, hast du den Rest deines Lebens mit dem Herzen Probleme, willst du das? Sei vernünftig, ich wünsche dir viel Kraft.

...zur Antwort

Du kannst es schon trinken, versuch einfach, eine bestimmte Grenze nicht zu übersteigen. Es ist halt schwierig, wenn du nach der Prüfung bemerkst, dass du das Zeugs schon vermißt und dann in eine Abhängigkeit hineinrutschst. Kannst du nicht noch etwas anderes unternehmen, das dich erfrischt und es abwechseln mit Mate Club ?

...zur Antwort

Anscheinend war es für dich zu anstrengend, deshalb ist die Temperatur angestiegen. Aber wenn du dennoch kleine Spaziergänge machen willst, spricht trotzdem nichts dagegen. Geh langsam, mach nur kurze Strecken und ruhe dich anschließend wieder gut aus. Es muss ja nicht mehrmals am Tag sein, es reicht ein kleiner Gang um die Ecke, damit der Kreislauf angeregt wird und die Durchblutung nicht "einschläft". Gute Besserung.

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich. Allerding gilt das nur, wenn man sowieso schon Fieber hat. Wer sich dann zusätzlich noch warm zudeckt oder viel zu warm anzieht, riskiert, dass das Fieber noch ein bischen höher steigt als zuvor. allerdings kommt man dann auch eher ins Schwitzen, was ja den Heilungsprozess fördert. Ich finde es allemal besser, schwitzend im Bett zu liegen und die Sache richtig auszukurieren als mit Medikamenten nur zu unterdrücken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.