fett burner Kapseln sind für bilanzierte Diäten. auch anwendbar für eine normale diät ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, keine chemie bitte . Ich kann dir eine fettverbrennungsoption empfehlen die natürlich und schnell ist, womit ich auch abgenommen habe nach meiner schwangerschaft. Halte von chemie nichts, solltest dich davon fern halten. wenn du interesse hast einfach antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das wird nicht schlimm sein. Wenn es ein Medikament im herkömmlichen Sinn wäre, wäre es ja nicht frei verkäuflich. Allerdings würdest du diese Kapseln gar nicht brauchen, wenn du mit einer veränderten Ernährung und mehr Bewegung abnehmen würdest. Das ist schwieirig, ich weiß. Viele Menschen haben das selbe Problem. Aber mit den Kapseln kann es dir passieren, dass das verlorene Gewicht wieder sehr schnell drauf geht. Weil du eben immer noch die selben dickmachenden Lebensmittel ißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn da drin in Deinen Kapseln?

Zu Fettburner kenne ich mich nicht aus, aber ich weiß, daß Du mit Kokosöl denselben Effekt erzielst. Das dürfte wesentlich bliliger sein.

http://info.kopp-verlag.de/suche.html;jsessionid=E4A753C26226A90A7D5D8FA367E1B030

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?