Kehlkopfdeckel schliesst nicht richtig, Essen im sogeannten falschen Hals

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du müsstest es eigentlich merken, wenn du dich verschluckst, hustest und so weiter. Diese Anzeichen kann man doch nicht übersehen. Wenn diese Anzeichen fehlen, dann kann das Essen auch nicht im falschen Hals landen. Das ist unmöglich. Obwohl er HNO Arzt ist hat er da wohl keine Kompetenz gezeigt. Hast du noch Probleme irgendwelcher Art? Saures Aufstossen? Bei allen möglichen Ärzten warst du ja schon, dann müsste das doch eigentlich abgeklärt sein. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Verschlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicifashionista
22.01.2015, 10:25

ok....Danke für die Antwort...

0

Was möchtest Du wissen?