Aphte nach Oralverkehr?

2 Antworten

Hi User345,

mit Verhütung machst Du auch in dem Fall nichts falsch. Krankheiten können sich auch über Oralverkehr übertragen. :-)

MfG

Die entstehen ja auch bei Ekel. Vielleicht magst du den Oralverkehr einfach nicht so?

Gegen Reibung würde mehr Spucke helfen.

Ansonsten kannst du es ja einfach mal testen, ob mit Kondomen deine Beschwerden ausbleiben.

Da verwechselst Du wohl was, denn Plaque kann durch Ekel entstehen, lG

@Winherby

Und das hat was mit Plaque zu tun?!

Außerdem steht doch in den Links bei Google, dass Ekel auch Aphten auslösen können.