Anhaltende Schmerzen an der Klitoris

1 Antwort

Hallo Rabsi,

es fängt damit an was Du zum waschen benutzt. Es gibt spezielle Intimwaschlotionen.5,5 ph Oder dann einmal in der Drogerie in die Babyabteilung gehen. Es gibt da eine Ultra Sensitive Waschlotion. Oder dann eine Waschlotion Kopf bis Fuß Laureth Glucoside

http://www.dr-claudia-schumann.de/typo3/index.php?id=89

Du solltest einmal mit der Gynäkologin sprechen ob der Wirkstoff CLARITHROMYCIN etwas bringt. Er wirkt gegen Bakterien. Ob Du gerade ein Tampon benutzen kannst es gibt da welche mit mit einer speziellen Kultur Milchsäurebakterien..

Um das Ganze Scheidenmilieu wieder in einen Normalzustand zu bringen.

In wie weit z.B. eine Kompresse mit etwas Weizenkeimöl / Mandelöl / Jojobaöl eine Milderung bringt müsste man probieren.

VG Stephan