Extrem asymmetrische Augenbrauen?

3 Antworten

Entweder versucht du es selbst zurecht zu formen indem du einige Haare entfernst oder suchst dir ein Kosmetikstudio auf. Allerdings sollte dich das nicht stören, denn dies fällt einem selbst mehr auf als anderen, die darauf nicht achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise ist die Asymmetrie unserer paarig angeordneten Körperteile das Salz in der Suppe.

Du wirst kaum ein paariges Körperteil an Dir finden, das völlig identisch aussieht, und somit symmetrisch wirkt.

Deine Augen, Deine Nasenlöcher, die Ohren, die Brüste, die Füße und sogar die einzelnen Zehen, - ALLE werden im ganz direkten Vergleich leicht unterschiedlich aussehen.

Willst Du die Teile dann auch alle anpassen lassen? Alles symmetrieren, wie bei einer maschinell gefertigten Roboter - Puppe? Gerade die leichten Asymmetrien machen das Aussehen der Menschen so interessant, sie geben den Menschen ihren eigenen persönlichen Charakter.

In Deinem Alter, in dem die Pubertät voll zuschlägt, sieht der/die Jugendliche sich und seinen Körper sehr kritisch. Auch ist man in einem Alter in dem man sehr vieles sehr kritikwürdig findet, sowohl an sich selbst, als auch am Rest der Welt.

Die Erwachsenen haben ja schließlich gar keine Ahnung vom Leben, - und gerne mal geht man dann dagegen auf die Barrikaden, man will die Welt verbessern. Greta ist auch so ein Fall, -mMn.

Hab mal einen Link angefügt, lies Dir den mal ganz bewusst durch, als kluges Mädchen wirst Du das "Problem" dann anders sehen. LG

https://www.wunderweib.de/der-fotobeweis-unperfekte-gesichter-sind-viel-schoener-5779.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir ein Kosmetikstudio empfehlen, die werden dir die Augenbrauen in Form zupfen und evtl. kannst du auch Augenbrauen-Härchenzeichnung in 3D machen! Sieht natürlich aus und sieht perfekt aus. Nicht wie als hätte man es drauf gemalt, sondern wie echte Augenbrauen aber perfekt gezeichnet. Lieber Sparen und einmal gescheit machen lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung