Was tun gegen asymmetrische Lippen?

6 Antworten

Hallo Jskdndns,

Ich finde, Du solltest Dich so annehmen wie Du bist, mit allem drum und dran!

Deine asymmetrischen Lippen sehent garnicht schlecht aus, es ist Deine Einmaligkeit. Du bist so gewollt, genau so wie Du bist! 😊 💖

Menschen die sehr symmetrisch aussehen, wirken eher künstlich und unsympathisch....

Sei einfach Mensch! 🙏

Völlig in Ordnung. Und wie der Gast schreibt,keine Gesichtshälfte gleicht der anderen. Bei niemandem.

Kein Mensch ist komplett symmetrisch. Das ist halt einfach so. Das muss man einfach lernen zu akzeptieren. Wenn du dir deine Mitmenschen mal ganz genau ansiehst, wirst du sicher auch bei diesen Asymmetrien finden.

Man könnte zwar rein theoretisch mit einem kosmetischen Eingriff was dagegen tun, aber dann wirst du wahrscheinlich viel unnatürlicher und dadurch weniger schön aussehen.

Lerne, das zu akzeptieren, symmetrisch bedeutet nicht perfekt. Manchmal machen doch gerade die kleinen Abweichungen den Reiz und die Perfektion aus.

Und wer dich auf den Mund reduzieren würde, ist es eh nicht wert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Du, find auch das das überhaupt nicht auffällt. Wenn man es nicht wüsste, dann sieht man es nicht. Du siehst süß aus und wer das nicht akzeptiert hat Dich nicht verdient. Natürlich ist nie perfekt. Das ist so. Du hast einen zuckersüßen Kussmund. Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen. LG

Für mich sieht die rechte Seite "voller" aus. Aber da auch dein Gesicht nicht symmetrisch ist, ist das auch völlig egal. Symmetrie gibt es beim Menschen nicht. ;)