Die Haut löst sich Fetzenweise von meinen Lippen!!! Was tun?

2 Antworten

deine haut raucht viel feuchtigkeit. bei mir reicht von eucerin der lipstick.. aber glaub wenn du es so schlimm hast, dasnn wirklich vaseline

Hallo Karle, bei mir war es genau so schlimm, doch ich streiche nun vor jedem Gang nach draußen in die Kälte und am Abend bevor ich zu Bett gehe Butter auf meine Lippen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit meinen Lippen. Gute Besserung - Sallychris

Du bist echt witzig! Butter!!! Besorge dir Vaseline aus der Drogerie - billig, und das Beste überhaupt. Nimmt jeder Profi!! Vaseline haftet lange, da sie nicht so schnell einzieht, und nicht so schnell schmilzt. Einfach perfekt!!!