Kleiner roter Punkt auf der Lippe?

Hier das Foto

3 Antworten

Ohne Bild und ohne ärztliche Untersuchung werden wir Dir das hier leider nicht beantworten können. Wenn man googelt,kommt alles mögliche raus. Hatte mal ne falsche Brillenstärke. Hab gegoolt Schwindel,Sehstörungen,Kopfweh. Antwort ,Gehirntumor. Nicht verrückt machen lassen. Du hast ja auch nicht geschrieben,ob es schon mal geblutet hat. Bleib ruhig. Hatte auch Hautkrebs im Gesicht. Alles gut gegangen. Bei Dir auch,wirst sehen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xy18T
Fragesteller

Hab noch ein Bild hinzugefügt

frank345  23.05.2020, 22:03
@Xy18T

kommt das fleck etwas hervor? oder ist es eben auf der lippe? Sieht für mich jetzt nicht akut schlimm aus. Könnte sich auch einfach um ein leberfleck oder ähnliches handeln. Der Arzt soll sichs mal angucken aber von was schlimmen musst du wohl wirklich nicht ausgehen :) schönen abend dir noch

Niels80  23.05.2020, 22:18
@Xy18T

Ok danke. Auf dem ersten Blick sieht das für mich nicht wie Hautkrebs aus. Aber genaueres wird Dir nur der Arzt sagen können. Gut,dass Du schon einen Termin hast.

ich glaube kaum,dass das was schlimmes ist. vorallem, wenn du es schon 3 jahre hast. Wenn es was schlimmes wäre, wäre es in der zeit schon viel schlimmer geworden. Kannst also beruhigt sein. Wenn du dann ruhe hast, lass es gern abklären aber sorgen musst du dir da nicht machen ;-)

Wenn du schon googlest, dann hättest du dir auch mal Bilder von Lippenkarzinomen ansehen können. Nur um festzustellen, dass das doch wesentlich anders aussieht als bei dir. Ein bösartiger Tumor bleibt nicht 3 Jahre unverändert.