Wird diese Narbe/Delle von alleine weggehen?

...komplette Frage anzeigen Narbe/Delle - (Verletzung, Beauty)

3 Antworten

Mahut hat Recht, eine Narbe entsteht nur aus einer Hautverletzung. Das scheint eine Delle zu sein. Sie kann wieder weggehen oder auch bleiben. Ich bin mal als Kind mit der Stirn an eine Hauswand gedonnert, die Wunden sind alle abgeheilt, die Beule habe ich immer noch und die geht auch nicht wieder weg. Ich denke du wirst dich daran gewöhnen, ist halt wie eine Falte, glaub mir es gibt Schlimmeres. Wenn es dir gar nicht zusagt, dann musst du versuchen es mit etwas Creme oder Puder zu überdecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es keine Wunde war, kann es auch keine Narbe sein.

ich würde Abwarten, bis die Delle wieder verschwunden ist, ansonsten kannst du ja mal deinen Hausarzt drauf schauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, dass es keine Narbe ist, weil ja keine Wunde dort war. Es ist eine Delle und du kannst eine fettige Salbe, Lanolin ist gut, nehmen und immer in Stichrichtung massieren. Sie geht sicher wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?