HIV durch Speicher oder Nippel lecken?

hier - (HIV, Aids)  hier - (HIV, Aids)

3 Antworten

Wenn du Angst hast gehe zum Arzt und lasse dich auf HIV und Geschlechtskrankheiten untersuchen, obwohl ich denke, das du dich nicht angesteckt hast, da du ja ein Kondom genommen hast.

War beim arzt der meinte die chance ist st sehr sehr gering

Eine anonyme Beratung mit Test kostet bei meinem Hausarzt (Immunmediziner) 30 Euronen.

Hallo Besnik,

in der Regel steckt man sich beim Geschlechtsverkehr an, also über die Schleimhäute ob nun vaginal -anal - auch Muttermilch ist infektiös. Bei einem Zungenkuss kann man sich nicht anstecken -Ausnahme wenn er / sie wirklich heftiges Zahnfleischbluten hat. Das über das normale hinausgeht..

Wenn Du zu einer Prostituierten gehst ist natürlich der Kondom Pflicht. Wenn Du etwas eklig findest solltest Du das schon vorher sagen. Oder gleich darauf verzichten. Ich wage zu bezweifeln ob man da immer freiwillig dabei ist!

Wenn Du zwar gerne die Dienste in Anspruch nimmst aber dann ausspucken musst und dann Angst hast mit HIV angesteckt zu werden usw. ich weis nicht wie ich das als Frau bezeichnen würde wäre ich..... Auch wenn man vom ältesten Gewerbe spricht.

In der Regel macht man sich vorher schlau was passieren könnte im Fall von .... Es gibt jede Menge solcher Seiten http://www.aidshilfe-ulm.de/?page_id=27 sowie gib-aids-keine-chance.de usw...

Stephan

Hallo, es ist so gut wie ausgeschlossen, dass Du Dich mit dem HIV-Virus infiziert hast. Aber die Stelle auf dem Rücken sieht wie eine offene, entzündete Wunde aus. Vorab - da wir Feiertag haben - würde ich auf diese Wunde Propolistinktur und Jodsalbe (diensthabende Apotheke) auftragen. Die Stelle am Fuß sieht aus wie eine allergische Reaktion, könnte auch einfach ein Stich sein. Man kann sich im Bett einer Fremden noch ganz andere Sachen einhandeln, als den HIV-Virus. Du solltest - wenn die Wunde am Rücken nicht abheilt - am Montag zu einem Arzt gehen. Hier die Übertragungswege des Virus

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/aids_hiv/hiv-uebertragung.php

Du solltest Dir überlegen, warum Du da überhaupt hingegangen ist. Scheint ja für Dich vor allem eklig und abstoßend gewesen zu sein. lg Gerda