bitterer geschmack durch haarspray. schlimm?

3 Antworten

Das hatte ich auch schon. In Zukunft solltest du bei geöffneter Tür sprühen und lieber mehrmals kurz als einmal lange. Das ist auch für die Haare günstiger und du weißt, ob sie noch Stärkung brauchen. Gefährlich ist es, wenn es immer so ist, einmal ist nicht so schlimm.

Gefährlich ist das sicher nicht, wenn das nicht täglich in hohen Dosen eingeatmet wird. Achte doch in Zukunft darauf, dass das Spary in die Haare geht und eben nicht in den Mund!

Trink Milch. das neutralisiert den Geschmack. Ansonsten denke ich, dass das nicht weiter schlimm ist.